Ausgabe #2

Essen auf Rädern mal anders

Küchentrucks für Messe- und Event-Catering

Vorzügliche Bewirtung der Kunden auf der grünen Wiese oder des gesamten Team während eines Events? Unkonventionelle Locations mit Erlebnischarakter werden immer interessanter, stellen aber auch eine Herausforderung bei der Betreuung der eingeladenen Gäste dar.

Doch wie kommen Herd, Kühlschrank und Geschirrspüler in pittoreske Landschaften oder nahe an den Bootssteg, wo Kunden eine Produktpräsentation oder einen Testtag als unvergessliches Erlebnis wahrnehmen sollen?

Mit Kreativität und Engagement steht die vomfeinsten Catering & Service GmbH für solche Anlässe zur Verfügung. Für Outdoor-Events hat das Catering-Unternehmen eine mobile Küche im Einsatz. Ein wendiger PROMOSTAR-Sattelzug beinhaltet auf über 30 Quadratmetern Nutzfläche alle Geräte, die ein Kochteam benötigt, um den Kunden Speisen vom feinsten zu kreieren.

Gruß aus der mobilen Küche – frisch auf den Tisch

Wie in einer ganz normalen Küche wird im Truckinneren emsig geschält, geschnitten, gekocht, gebraten und abgeschmeckt. Die Mobilität des Küchentrucks bietet jedoch einen entscheidenden Vorteil: die frisch zubereiteten Speisen kommen ohne Zwischentransport und Warmhaltemaßnahmen direkt auf den Tisch oder noch besser, dank der zum Durchgehen konzipierten Buffet-Zeile direkt auf den Teller der Gäste. Das mobile Catering-Team ist immer verlässlich zur Stelle und kann so flexibel auch auf spontane Wünsche reagieren.

Das leibliche Wohl der Kunden und ihrer Gäste steht hier vollends im Mittelpunkt der Aufmerksamkeit. So können Kunden entspannt und gemeinsam mit ihren Gästen die Veranstaltung genießen.

 

„Die Wahl für den PROMOSTAR fiel uns leicht. Innen ist er flexibel auszustatten und von außen ein absoluter Hingucker – perfekt für unseren KüchenTruck“

Léonard Stetten

Geschäftsführer vfKüchenTrucks GmbH 

Zurück

ROADSHOW JOURNAL
Futuriastraße 2 - 90763 Fürth

Tel.: +49 911 6000 2 999
EMail: info@roadshow-journal.com

Folgen Sie uns auf: