Ausgabe #1

Unterwegs mit dem Jobmobil

Personaldienstleister I.K. Hofmann mobilisiert Mitarbeiter on tour

Personaldienstleistung kann einen schnellen Weg zum Job bedeuten – sei es über die direkte Personalvermittlung oder über Zeitarbeit. Dank dieser Dienstleistung können Unternehmen in ihrer Personalpolitik flexibel sein oder neue Mitarbeiter rekrutieren.

Hofmann Personal setzt seit 30 Jahren erfolgreich auf eine enge Zusammenarbeit zwischen Kunden und Mitarbeitern. Dabei gehört Hofmann Personal mit seinen rund 90 Standorten zu den größten und erfolgreichsten Personaldienstleistern Deutschlands. Tochterfirmen gibt es in Österreich, England, Tschechien und in den USA.

Passgenaues Personal für Unternehmen

Hofmann Personal sucht stets nach neuen Wegen für die professionelle Vermittlung von Zeitarbeitskräften. Um Bewerber und Unternehmen persönlich ansprechen zu können, ist der Personaldienstleister nun das vierte Jahr in Folge mit einem Jobmobil on tour in Deutschland und Österreich. Es dient als zentrale Anlaufstelle, um gemeinsam Potenziale zu entdecken und berufliche Perspektiven aufzuzeigen – ganz nach dem Motto „Jede Jobsuche ein Volltreffer“.

„Unser Jobmobil ist unter anderem auf Job- und Wirtschaftsmessen, auf Stadtfesten und Sportveranstaltungen unterwegs. Wir informieren vor Ort über Hofmann Personal als Arbeitgeber und welche Stellenangebote wir zu bieten haben. Interessierte können sich direkt vor Ort bei uns bewerben. 

In MOST Mobile Specials haben wir einen Partner, mit dem das Konzept erfolgreich auf die Straße gebracht wird.“

Alicandra Dörfel
Marketingleitung bei der I.K. Hofmann GmbH

Unkompliziert zum neuen Job.

Das Jobmobil vom Typ FUTURIA Boxx hebt sich von der Masse ab und wirkt mit seinem breiten, verglasten Einstieg einladend auf Interessenten und Bewerber. Auch Ex-Fußballmanager Reiner Calmund war schon Gast am Jobmobil, das bei Messen der Hingucker schlechthin ist und neugierig auf das Innenleben macht.

Der bequeme Zugang führt in den großzügigen Innenbereich, der mit einem angenehmen Ambiente samt moderner Klimatisierung und Multimedia-Ausstattung aufwartet. Die Bewerberdaten können an zwei installierten Infoterminals sofort eingegeben werden.

Hofmann Personal zeigt damit auf, wie unkompliziert eine Bewerbung heutzutage sein kann und setzt mit dem Jobmobil Maßstäbe in der Entwicklung des Personal-Recruitings.

Zurück

ROADSHOW JOURNAL
Futuriastraße 2 - 90763 Fürth

Tel.: +49 911 6000 2 999
EMail: info@roadshow-journal.com

Folgen Sie uns auf: